*Myself and I

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Das hier ist mein kleiner Tageskalenda, wo ich etwas aus meinem Leben berichte.
Kritik & Lob,
usw. bitte ins Gästebuch. (:

BLUBB :D
<3

MISS

Franciska. 15 Jahre.
Single, sammelt Mangas & liebt BSSM.
usw. . .


NAVIGATION

Diary
Guestbook
Miss
Photoalbum
Exit

TODAY

MSN - Pia <> Webdesign
Pudding <> Wasser
Kalt

KALENDER

Januar 2008

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 3 4 5
8 9 10 11
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
28 29 30 31


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Everything in this Site (c) by Haruka 19


07.01.08 - 10.01.08

Die Schulzeit hat erst ganz nett angefangen,  aber dann kam der Stress für unsere Projektarbeit, weil Mittwoch ist der Vortrag. Das Problem war nur Lara war überlst krank. Also haben wir die Plakate erst mal ohne sie fertig gestellt. Als denn der Vortrag war lief unserer Meinung nach alles sehr gut nur alle haben uns unterbrochen fande ich schon richtig dumm.
Und unsere Lehrerin meinte das wäre nich gut gewesen und so, ich bin richtig sauer geworden, vorallen dingen am Donnerstag als Lara wieder in der Schule war. Sie hat Lara voll runter gebuttert, dass es keine entschuldigung wäre und sie die gruppe im stich lassen würde, wenn sie nich zum vortrag käme und die schlechtere note ihre schuld wäre und so.  Ich bin natürlich aufgestanden und hab ihr gesagt wie ich das finde und das war nicht grade sanft und lieb, hab sie quasi angebrüllt. Eigentlich habe ich meine Gefühle im Griff, aber bei sowas ungerechtem da hörts echt auf!! Bin denn zu ihr hin gagnegn ans Pult mit Lara und unseren Sachen und habe ihr gesagt das ich an ihrem UNterricht für Heute nicht mehr teilnehmen werde. Die hat ziemlich dumm geschaut...
Lara hat mir so leid getan, wenn ich meiner Lehrerin irgendwas antun dürfte ich hätts getan, ich hätte die am liebsten K.O geschlagen. Und die andern meiner Klassenkameraden ausserhalb meiner Gruppe natürlich, die so schleim schleim waren allen der meinung meiner lehrerin ne also sowas, ist ech unglaublich!
Sonst der Tag verlief eig gut, außer das Lara auf dem Heimweg nur geweint hat.. Ich habe noch meine unmengen an Hausaufgaben gemacht, die wir bis nächste Woche bekommen habe, weil ich keine Lust habe am Wochenende irgendwas zu tun. Sonst arbeite ich etwas an meinen Seiten und kucke TV und lerne fleißig japanisch weiter, ich mache richtige fortschritte. Bis dann ich erzähle bald noch mal was in einer Zusammenfassung...

 Bye Bye. Franciska

10.1.08 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de