*Myself and I

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Das hier ist mein kleiner Tageskalenda, wo ich etwas aus meinem Leben berichte.
Kritik & Lob,
usw. bitte ins Gästebuch. (:

BLUBB :D
<3

MISS

Franciska. 15 Jahre.
Single, sammelt Mangas & liebt BSSM.
usw. . .


NAVIGATION

Diary
Guestbook
Miss
Photoalbum
Exit

TODAY

MSN - Pia <> Webdesign
Pudding <> Wasser
Kalt

KALENDER

Januar 2008

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 3 4 5
8 9 10 11
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
28 29 30 31


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Everything in this Site (c) by Haruka 19


3. Januar 2008

Heute bin ich also noch einmal in die Stadt gedüßt, um meinen bestellten Manga abzuholen und um bei Saturn 2 DVD's zu kaufen, da immer noch nachlass ist. Ich habe mir die DVD's: Harry Potter 5 und Verliebt in Rom gekauft. Harry Potter habe ich nur gekauft, weil es halt so günstig war und weil ich alle Filme sonst habe.  Verliebt in Rom ist ein Film den ich vorher nur aus der Werbung kannte. Er ist von 2002 mit den Olsen Twins. Ich musste heute nur 20 minuten in der schlage an der Kasse stehen, weil die meisten schon gestern da waren. Es war richtig kalt und windig draußen und ich war froh das Saturn und Galeria gleich neben der Lloyd Passage lagen, weil diese Passage wie all' die andern beheizt ist. Den restlichen Weg zum Buchladen hab ich mir ein abgefroren, echt wahr. Und alles umsonst, weil als ich nach meinem Buch fragte, meinte die Kassiererin zu mir, dass es verzögerung bei der Veröffentlichung des Mangas 3 gab und es später erscheint.  Ich war sehr enttäuscht, aber sie sagte sie würden anrufen sobald das Buch eingetroffen sei, und sie notierte sich meine Nummer. Zur Haltestelle war es auch ein gutes Stück und als ich da stand und sah das die Bahn erst in 10 minuten kam, bin ich zu Mc Donalds gegangen und hab mir schnell ein Kaffee geholt, dann war mir fürs erste wieder warm, und die Bahn kam dann wie auf Stcihwort. Zuhause habe ich mich erst einmal gestärkt und was gegessen. Danach habe ich mir den Film Verliebt in Rom angesehen, und ich sage euch, der ist echt gut. Der ist fast so gut wie der Film My Girl (mein lieblings Film), aber es bedarf schon mehr als gute Schauspieler und romantische Handlungen um den 2 teiler My girl, vom ersten Platz auf der DVD Liste zu verdrängen.  Aber der Film ist ganz sicher auf Platz 2. Am Abend habe ich mir noch Harry Potter angesehen, ich geb ja zu manche Szenen des Fils sind ganz O.K.
Eigentlich wollte Pia Morgen am 4. kommen, aber es gab zum teil unerwartete entscheidungen ihrerseits und komplikationen mit der Bahn fahrt, da sie die Zug ohne es zu wissen verpasste. Aber sie möchte am 12 kommen, ich hoffe es klappt alles soweit.
Und noch mal zurück auf meine Anime Serien, man glaubt gar nicht wie spannend eine Folge sein kann, wenn man sie in und auswendig kennt und die Texte mitsprechen kann, aber man sie 1 Jahr lang nicht gesehen hat.
Nach einer Reportage über eines der teuersten 5 Sterne Hotels der Welt, die ich um nichts in der Welt verpasst hätte, bin ich dann ins Bett gegangen, bin wie ein Stein umgefallen und sofort ein geschlafen. Der Morgige Tag und der Samstag kommen zusammen... Cu Cu

 Bye Bye. Franciska

4.1.08 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de