*Myself and I

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Das hier ist mein kleiner Tageskalenda, wo ich etwas aus meinem Leben berichte.
Kritik & Lob,
usw. bitte ins Gästebuch. (:

BLUBB :D
<3

MISS

Franciska. 15 Jahre.
Single, sammelt Mangas & liebt BSSM.
usw. . .


NAVIGATION

Diary
Guestbook
Miss
Photoalbum
Exit

TODAY

MSN - Pia <> Webdesign
Pudding <> Wasser
Kalt

KALENDER

Januar 2008

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 3 4 5
8 9 10 11
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
28 29 30 31


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Everything in this Site (c) by Haruka 19


2. Januar 2008

Heute bin ich in die Stadt gefahren, denn bei Saturn gibt es heute und morgen 25 % Nachlass auf alle Sachen wie DVD, CD, HD, Spiele und Software. Ich wollte mir ein Spiel holen aber die meinte mein Ausweis wäre gefälscht, die war voll dumm die Frau.  Ich habe da gestanden, 1 stunde und mehr um im endeffekt nichts zu kaufen. Ich war richtig wütend. Bin dann noch zu Thalia um mir ein Buch zu bestellen: Rockin Heaven 3. Nach dem Bestelle sehe ich, gott sei dank, noch das der 5. Teil von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden draußen ist.  Ich habe ihn mir gleich gekauft, wir ihr wisst lese und sammle ich Mangas. Dann bin ich nach Hause gefahren, meine Laune würde zum Glück dank dem Kauf des Mangas etwas gelindert. Angekommen habe ich mich an meinen PC gesetzt, etwas im Manga gelesen und gechattet. Eine Freundin von Youtube schickt mir die Card Captor Sakura Folgen,  ich habe mich voll gefreut. Sailor Moon habe ich ja alle und von Fushigi Yuugi. Bin ja momentan auch voll am Japanisch lernen. Ich komme sehr gut voran ich kann schon mindestens 7 Kanji auseinander halten und schreiben, und Hiragana läuft auch super. Am schwersten fällt mir Katakana und denn noch natürlich die schwierigeren Kanji Zeichen. Am man kann ja eh nur alles Stück für Stück lernen. Bei Knuddels habe ich auch ein neues HP Design, hatte eine Xmas HP und nun habe ich eine HP mit einem Text gemacht, bestehend aus meinen lieblings Liedern. Bin ja dort cm geworden, ich hoffe sie wählen mich wieder. Sonya ist auch voll blöde, sie versetzt mich und kommt nicht zur Verabredung, ohne sich abzumelden, weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt hat.  Sie hätte es auch aufräumen können, denn hätte sie kein Hausarest bekommen. Ich jedenfals habe die Nase gestrichen voll von ihr. Ich glaube ich hab keine "richtige Beste Freundin", eigentlich zum weinen.
Naja Pia  kommt mich ja eventuell bald besuchen und das macht mich schon wieder glücklicher...
Morgen fahre ich noch einmal in die Stadt um mein Buch abzuholen, bis dann...

  Bye Bye. Franciska

 

4.1.08 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de