*Myself and I

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Das hier ist mein kleiner Tageskalenda, wo ich etwas aus meinem Leben berichte.
Kritik & Lob,
usw. bitte ins Gästebuch. (:

BLUBB :D
<3

MISS

Franciska. 15 Jahre.
Single, sammelt Mangas & liebt BSSM.
usw. . .


NAVIGATION

Diary
Guestbook
Miss
Photoalbum
Exit

TODAY

MSN - Pia <> Webdesign
Pudding <> Wasser
Kalt

KALENDER

Januar 2008

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 3 4 5
8 9 10 11
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
28 29 30 31


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Everything in this Site (c) by Haruka 19


31.12.07 -01.01.08

Es ist Silvester und Neujahr, dieses Jahr wurde gar nicht soviel geknallt wie letztes Jahr, aber es wurden sehr viele Raketen um 00 Uhr gezündet. Ich war eigentlich kaum draußen, nur kurz, um mir das Feuerwerk anzuschauen.  Denn bin ich wieder rein gegangen und habe ein bisschen TV gekuckt, es ist sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die einzelnen Länder feiern. Japan und China z.B. hatten ja schon vor uns Neujahr oder Australien. In Sydney gab es eine riesige Feier, in China feiern sie nicht so, weil sie nach dem Mond Kalenda erst im Februar Neujahr haben. Sonst war es noch ein schöner Abend bei uns. Am ersten haben die Erwachsenen aus unserer Straße, unsere Straße gefegt, weil ja überreste der Knallkörper rumlagen. Ich war zwar nicht lange draußen, aber es reichte um mir einen Schnupfen zu holen, es ist wirklich ein schreckliches Wetter, wirklich kalt. Ich friere schon wenn ich nur die Tür öffne. Weihnachten war auch echt super, habe eigentlich alles bekommen was ich mir gewünscht habe, aber ich drösel das ganze Fest nicht auf, es würde zu lange dauern, weil es zu viel ist, aber ich sage euch es war richtig richtig toll! Morgen schreibe ich weiter, bis dann..

  Bye Bye. Franciska.  

4.1.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de